"Im Bann der Kreisgräben" und viele Neuigkeiten

Rudolf Bulant

Autor und Weinmacher

IM BANN DER KREISGRÄBEN

IM BANN DER KREISGRÄBEN

In einer längst vergangenen Zeit soll der junge und äußerst begabte Heiler Melvin die Nachfolge seines Lehrmeisters Skyllar antreten. Dieser fürchtet jedoch Melvins Macht und versucht ihn zu ermorden. Doch bald sollen noch viel dunklere Zeiten anbrechen.

BLICKWENDE

Die zwölf Erzählungen spannen einen Bogen von Heiter-Erotischem über Märchen für Erwachsene, etwas gruselige Schilderungen rund um den Wein bis zu sehr Besinnlichem. Spannend, besinnlich, anregend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite!

Frustwende

Aufgrund des großen Erfolges von Wein & Schokolade gibt es die Erzählungen jetzt in Buchform! Bestellungen beim Verlag Beger oder bei AMAZON sowie im Buchhandel.

Sonnenwende

Phantastische Erzählungen aus dem Wald- und Weinviertel. Moderne Märchen für Erwachsene. 7 Erzählungen, die einen Bogen von der Sommer- zur Wintersonnenwende spannen.

Zeitenwende

Die neun Kurzgeschichten beschäftigen sich mit der rasanten geistigen Entwicklung der Menscheit in den letzen Jahren. Während es etwa in „Yin-Yang“ um die Wirkung geheimnisvoller Kraftplätze geht, gibt die Erzählung „Angriff“ einen lebendigen Eindruck in das Leben, wie es sich in der rätselhaften Zeit der Kreisgräben abgespielt haben könnte.

Magische Weine

Die „magischen Weine“ sind das Ergebnis eines Kurzgeschichten Wettbewerbes in Deutschland. Aus zig Beiträgen wurde die Erzählung „Biohyperdynamischer Wein“ zum Sieger gekürt.

Zwischenwelt – Taaffeite

Nehmen Sie sich ein paar Stunden Zeit für das Buch. Denn wenn Sie es anfangen zu lesen, legen Sie es garantiert nicht mehr aus der Hand. Ein mit viel Fantasie und enormen Hintergrundwissen geschriebenes Buch.

der Rudolf Bulant

Wer ist dieser Rudi Bulant eigentlich?
Mag auch vieles fantastisch klingen, so bleibt der Physiker Rudolf Bulant stets im Bereich des Möglichen.

"Ein bisschen ausgeflippt, mit dem Kopf oft woanders, unordentlich und durcheinander aber gscheit". Somit ist aber noch nicht alles gesagt. Obwohl Rudi es bei seinen Hobbies mit seiner Frau nicht leicht hat probiert er immer etwas Neues. Das Steinesammeln zum Beispiel. Ja so gehts dem Rudi immer bei seinen Hobbys. Aber für ihn ist das schon allltäglich und mit der Zeit gewöhnt man sich langsam Der Wein ist auch eines seiner Hobbys. Weinlesen, Rebeln, pressen in die Fässer füllen und zwischendurch auch noch Steine schleifen und polieren das ist Rudi´s Welt! Neulich schieb er wieder ein Buch, er kam aber nie weit, weil sein Kater Cenci auf seinem Schoß vor sich hin schnarchte und da schlafen einem ja bekanntlich die Beine ein . Obwohl er schon ZIEMLICH alt ist spielt er noch Tennis. Glaubt man kaum, oder?

  • ausgeflippt
  • oft woanders
  • durcheinander
  • gscheit